Veranstaltungskalender der Verwaltungsgemeinschaft Buch und seiner Mitgliedgemeinden

VHS und Familienstützpunkt - Familien-Theaterkurs für Kinder ab 10 Jahren (zu zweit aus einer Familie)

Beschreibung:

Familien-Theaterkurs für Kinder ab 10 Jahren (zu zweit aus einer Familie)

 

Wer hat Lust, mal etwas anderes mit seiner Familie oder seiner Verwandtschaft zu unternehmen? Wie wäre es denn mit Theater spielen? Egal ob Tante und Neffe, Opa und Enkelin, Papa und Sohn oder Großkusine und Großtante – schnappt euch ein Familienmitglied aus einer anderen Generation und kommt vorbei!
An zwei aufeinander folgenden Samstagen lernen wir das Theaterspielen näher kennen. Mit spannenden Spielen und lustigen Übungen probieren wir uns in verschiedenen Rollen aus und spielen kleine Szenen. Am zweiten Samstag enden wir dann mit einer kleinen Aufführung. Auch für Theater-Unerfahrene geeignet!




2 Tage
Samstag, 23.10.2021, 09:00 - 15:00 Uhr
Samstag, 30.10.2021, 09:00 - 16:30 Uhr
2 Termin(e)
Saskia Hinze und Hanna Pelikan, Theaterpädagoginnen M.A.
Pf871w
Kursgebühr:
27,00 €
(keine Ermäßigung)
Termin:
Kategorie:Kurse
Ort:Gemeinde
Schulweg 1
Unterroth
Veranstalter:VHS in Kooperation mit dem Familienstützpunkt Illertissen, Altenstadt, Buch, Oberroth und Unterroth
Kontakt:VHS Geschäftsstelle Tel.: 07303/41200
www.vhs.neu-ulm.de

drucken nach oben