Familienstützpunkt - Babycafe online

Familienstützpunkt Logo

Liebe Familien,                                  

 

wir haben uns etwas Neues für euch ausgedacht!

Weil das „Babycafé to go“ keinen Anklang gefunden hat, dachten wir uns, dass wir unser Babycafé nun auch online anbieten werden. Es ist natürlich nicht das gleiche, wie sich persönlich zu treffen und auszutauschen, aber leider geht es momentan noch nicht anders.

Meine Kolleginnen haben schon gute Erfahrungen damit gemacht und auch unser Milchcafé funktioniert online wirklich toll!

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab dem 15. April 2021 von 09:30-11:00 Uhr über die Plattform ecosero. Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, sondern könnt einfach über den QR-Code dazukommen. Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden, dann schicke ich euch den Link zu.

 

Auch unsere Gesundheits-, Familien- und Kinderkrankenschwester wird dabei sein und nimmt sich Zeit für eure Anliegen und Fragen.

 

Ich freue mich sehr, wenn wir uns (wenn auch "nur" online) kennenlernen!

 

Eure Anja

Familienstützpunktleitung

drucken nach oben