Persönliche Erreichbarkeit der Verwaltungsgemeinschaft Buch

Wappen der VG-Mitgliedsgemeinden

Persönliche Erreichbarkeit der Verwaltungsgemeinschaft Buch

 

Ausgehend von den Beschränkungen der Corona-Pandemie wurde für die persönliche Vorsprache im Rathaus in Buch die Vergabe von Terminen eingeführt.

Dieses System wird aktuell immer noch praktiziert. Die Rückmeldungen der vergangenen Monate waren mit wenigen Ausnahmen durchwegs positiv. Sofern man zum vereinbarten Termin pünktlich erschien, kam es zu keinen Wartezeiten und es konnte bereits im Vorfeld geklärt werden, welche Unterlagen beizubringen sind.

Ausgehend von diesen guten Erfahrungen wird die Terminvergabe für die persönliche Vorsprache in unserem Haus zunächst beibehalten. Es gilt weiterhin die Verpflichtung, eine geeignete Mund-Nase Bedeckung zu tragen.

 

Eine Übersicht zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Öffnungszeiten finden Sie unter www.vg-buch.de .

drucken nach oben